Let´s Flow und werde kreativ

Jeder kann auf seine Art und Weise malen – davon bin ich überzeugt! Und trotzdem habe ich von so vielen Leuten immer und immer wieder gehört: „Oh, ich würde das auch gerne können “, „Ich kann das leider gar nicht“ oder „Ich habe leider gar kein Talent“ ... In meinen Workshops möchte ich dir den nötigen Raum und die Materialien zur Verfügung stellen, um dich auszuprobieren und einfach mal loszulegen. Ohne Bewertung und ohne „richtig“ oder „falsch“. Diese zwei Begriffe gibt es für mich in der Kunst nicht – es ist lediglich eine individuelle Wahrnehmung, ob man etwas schön findet oder nicht. Und: Es soll nicht darum gehen, eine perfekte/r Aquarell-Künstler/in zu werden. Also lass deiner Kreativität freien Lauf ...

26.06.21 Aquarell – Wildblumen & Schmetterlinge

In dem 3,5-stündigen Kurs üben wir den Umgang mit Pinsel und Farbe. Nach einer kurzen theoretischen Einführung widmen wir uns den Aquarell-Techniken. Gemeinsam gestalten wir florale Motive.

13.02.21 Aquarell-Basic/Online

In diesem 3-stündigen Online-Kurs zeige ich dir den Umgang mit Pinsel und Farbe. Nach einer kleinen Einführung ins Material und ein paar Aufwärmübungen, gestalten wir gemeinsam florale Motive.

Aktuelle Workshops

05.11.22. – Meditative Mandalas

Kreiere dein eigenes Kraftbild. Schritt für Schritt erkläre ich dir den Aufbau eines Mandalas und zeige dir unterschiedliche Möglichkeiten wie du dein individuelles Mandala gestalten kannst.

17.11.22 – Male deine eigenen Weihnachtskarten

Ist es nicht viel schöner, wenn du deine ganz persönlichen Weihnachtsgrüsse verschicken kannst? Gemeinsam gestalten wir weihnachtliche Motive, die dann gedruckt werden.

18.11.22. – Male deine eigenen Weihnachtskarten (Kinderkurs)

Ist es nicht viel schöner, wenn du Oma, Opa, deine Tanten etc. ... mit deinen ganz persönlichen Weihnachtsgrüssen überraschen kannst? Gemeinsam gestalten wir weihnachtliche Motive, die dann gedruckt werden.

04.12.2022 – Malen& Gestalten für Weihnachten (Familienworkshop)

Gemeinsam gestalten wir Karten und Anhänger mit weihnachtlichen Motiven.

Individuelle Workshops

Aquarell Workshop HERZanHERZ Salzburg

Kreatives Party-Highlight

Eine Geburtstagsfeier, Polterrunde oder ein netter Mädelsabend steht an und du möchtest deine Gäste gerne mit einem kreativen Highlight überraschen? Gerne komme ich zu euch und wir verbringen ein paar kreative Stunden gemeinsam.

individuell Malen Kreativ Coaching Salzburg

1:1 Private Session

Du möchtest deine Aquarell-Mal-Techniken vertiefen oder ein ganz bestimmtes Projekt umsetzen? In einer Private Session kann ich mich voll und ganz auf deine Wünsche und Ideen konzentrieren.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.