Handgemalte Unikate auf feinstem Papier

Papeterie von der Stange sucht ihr bei mir vergebens. Jedes Blümchen und jede Illustration wird von mir liebevoll und detailverliebt gezeichnet, um nach der Digitalsierung mit dem Schriftbild zu einem harmonischen Layout zusammengefügt.

HERZanHERZ Hochzeitspapeterie

Hochzeits- & Eventpapeterie individuell

Ihr sucht jemanden, der eure Ideen und Vorstellungen zu Papier bringt, um eure Gäste in die richtige Stimmung und Vorfreude zu bringen, und den Gesamteindruck mit vielen persönlichen Details zu schmücken? Ein individuelles und auf euch abgestimmtes Konzept der Papeterie, lassen Euer Fest zu einem Unikat werden – so einzigartig wie Ihr! Ich freue mich darauf, mehr von eurer Geschichte zu erfahren & sie mit eurer Papeterie zu erzählen.

Hochzeits- & Eventpapeterie Kollektion

Handgezeichnete Karten & Drucksorten machen eure Hochzeit, die Taufe eures Kindes oder einen runden Geburtstag zu etwas ganz Besonderem! Die HERZanHERZ-Kollektion bietet euch viele verschiedene Designs. Mit ein paar kleinen Finetunings und Text-Anpassungen gestalte ich für euch aus dem bestehenden Design eure ganz individuellen Papeterie-Produkte.

HERZanHERZ Papeterie Kollektion
HerzanHerz Shop

HERZanHERZ Shop

Die HERZanHERZ-Produkte sind Ausdruck meiner Seele. Mit meinen Illustrationen möchte ich Botschaften senden und Menschen die Möglichkeit geben, sich durch meine Produkte auszudrücken! Sie zaubern ein Lächeln in die Gesichter von Sender und Empfänger! Meine Drucksorten werden in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt und produziert.

Es ist mir ein Herzensanliegen mit meiner Papeterie eine Geschichte zu erzählen. Dafür ist es wichtig den Menschen gut zuzuhören und die Zwischentöne zu erfahren.

Tina Wasenegger

Portfolio

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.