Aquarell Workshop HERZanHERZ Salzburg

Eine Geburtstagsfeier, Polterrunde oder ein netter Mädelsabend steht an und du möchtest deine Gäste gerne mit einem kreativen Highlight überraschen? Oder einfach die Grundlagen des Malens mit Aquarellfarben und anderen Materialien in Form eines privaten Workshops bei dir Zuhause erlernen? Gerne komme ich zu dir und verbringe mit euch gemeinsam ein paar kreative Stunden. Je nach Altersgruppe wird die Private Session individuell vorbereitet und angepasst.

Gerne gestalte ich den Kurs auch zu einem von dir bestimmten Thema oder gehe auf individuelle Wünsche ein.

Was erwartet euch im Detail:

Für 7 – 10 Jährige: Spielerisch gibt es eine kleine Einführung und Aufwärmrunden mit den Materialien. Der Spaß soll hier an erster Stelle stehen, deshalb werden wir ganz tief in die Farbpalette eintauchen und lustige Fantasiefiguren und Fantasieblumen malen. Die Kinder können ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die farbenfrohen Werke dürfen die Kids natürlich dann behalten.

Für 10 – 14 Jährige: Nach einer kurzen theoretischen Einführung und ein bisschen Materialkunde widmen wir uns dem Kennenlernen verschiedenster Techniken. Gerne baue ich den Kurs rund um ein spezielles Thema auf oder ihr lasst euch überraschen. Am Ende der kreativen Session sollen alle glücklich und stolz auf ihr Werk sein, welches zum Beispiel eine Grußkarte oder ein Lesezeichen sein könnte.

Für 14 – 99 Jährige: Gemeinsam – kreativ sein hebt die Stimmung! Nach einer kurzen theoretischen Einführung und Materialkunde widmen wir uns dem Kennenlernen verschiedenster Techniken.
Der Aufbau der Private Sessions kann von Gruppe zu Gruppe verschieden sein, da ich großen Wert auf Individualität lege, und mich hier auch von euren Ideen und Wünschen gerne inspirieren lasse.

Für mich steht im Vordergrund, dass am Ende der kreativen Session jeder glücklich und stolz auf sein eigenes Werk ist. Im Vorfeld werden wir besprechen, welches Produkt wir in Angriff nehmen.

Buchbar ab 2 Stunden
Max. 6 Personen
Materialien & Werkzeuge nehme ich mit
Salzburg & Umgebung, weitere Anreisen können individuell angefragt werden

 

Buche jetzt dein Party Highlight:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.