Illustration HERZanHERZ

Erzählerin mit Stift & Pinsel

Jede meiner Illustrationen erzählt ihre eigene Geschichte und hat ihren ganz besonderen Hintergrund. Dabei ist es mir wichtig, meinen Kund/innen zuzuhören, um dabei auch Zwischentöne achtsam wahrzunehmen, die ich später in meine Kreationen einfließen lassen kann. In meinen Illustrationen verbinde ich meine Handarbeit mit der digitalen Welt. Ein Großteil meiner Illustrationen wird per Hand gezeichnet. Die Anpassungen und der Feinschliff werden nach der Digitalisierung gemacht. Ich liebe die Kombination von Strichzeichnung und Aquarell und habe hier über Jahre meinen eigenen Stil entwickelt.

HerzanHerz Tina Wasenegger Atelier

Handwerk in Verbindung mit der digitalen Welt

In meinen Illustrationen verbinde ich meine Handarbeit mit der digitalen Welt. Ein Großteil meiner Illustrationen wird per Hand gezeichnet. Die Anpassungen und der Feinschliff werden nach der Digitalisierung gemacht. Ich liebe die Kombination von Strichzeichnung und Aquarell und habe hier über Jahre meinen eigenen Stil entwickelt.

Illustrationen für Unternehmen

Du möchtest deine Marke, deine Produkte oder Verpackungen mit Illustrationen visuell unterstützen und somit deinen Auftritt attraktiver für deine Kunden gestalten?
Oder brauchst du einzigartige Icons für die Homepage oder Flyer, um deinen Werbeauftritt vom Mitbewerb unverwechselbar zu machen und dich dadurch abzuheben? Ich freue mich über jede neue Herausforderung und setze deine Ideen gerne im gewünschten Stil um.

HerzanHerz Illustration Packaging Unternehmen Logo
HerzanHerz Illustrationen

Illustrationen für Privatpersonen

Du hast eine Symbolik, einen Spruch oder eine Lebensphilosophie, die du gerne in Form eines Prints verewigen möchtest? Oder brauchst du ein ganz persönliches Geschenk für einen Menschen, der dir am Herzen liegt? Vielleicht möchtest du aber auch deinen Hochzeits- oder Geburtstagseinladungskarten einen künstlerischen Touch verleihen. Sehr gerne male ich deine ganz individuellen Illustrationen in den gewünschten Farben.

Tolle und rasche Umsetzung unserer gesamten Hochzeitsdrucksorten! Wir waren und sind sehr zufrieden und können Tina nur jedem wärmstens empfehlen!

Christine

Portfolio

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.