Individualität als Markenzeichen

Mit viel Engagement und Liebe zum Detail gestalte ich Drucksorten aller Art. Einer meiner Qualitäten ist es, ein einheitliches, harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Ich setze auf Einzigartigkeit und Individualität. Jedes Unternehmen soll sich im Design wiederfinden und sich damit identifizieren können. Ich liebe es, einem Unternehmen, das passende Gesicht zu verleihen, um die Zielgruppe anzusprechen und der Marke einen eigenständigen Auftritt zu verleihen. Meine Erfahrung als Grafikerin in renommierten Werbeagenturen und mein Einfühlungsvermögen lasse ich in jede Kreation einfließen.

Logo Design HerzanHerz

Logo Design

Mir ist wichtig, die Individualität jedes Kunden bzw. des Unternehmens in Bild und Form umzusetzen. Hierfür nehme ich mir gerne viel Zeit für persönliche Gespräche, um die Philosophie eines Unternehmens zu verstehen. Diese Informationen dienen mir dann als Ausgangspunkt verschiedener Konzepte. In enger Zusammenarbeit tasten wir uns gemeinsam Stück für Stück an das einzigartige Logo heran. Auch hier bleibe ich gerne meiner Linie treu und bringe die Ideen per Hand aufs Papier und finalisiere diese dann mit Hilfe der digitalen Möglichkeiten. Wenn das Logo steht, können alle weiteren Drucksorten umgesetzt werden.

Editorial Design

Für mich bedeutet Editorial Design unterschiedliche Inhalte zu einem harmonischen Gesamtpaket zu gestalten, wie zum Beispiel das Layouten von Magazinen, Büchern, Zeitschriften oder Firmenbroschüren. Es liegt mir, die wesentlichen Punkte verschiedener Inhalte sehr rasch herauszufiltern und grafisch umzusetzen, sodass sich ein „roter Faden“ durchzieht. Gerne lasse ich auch hier meine Illustrationen einfließen, wenn sie zum Gesamtauftritt passen.

Editorial Design TIWA Design

Ich möchte Unternehmer/innen die Möglichkeit geben, sich durch meine Produkte auszudrücken. Zum Beispiel indem sie einen Teil von sich, beispielsweise in ihrem Logo wiederfinden.

Tina Wasenegger

Portfolio Logo Designs

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.