Das ist drin, im HERZanHERZ Newsletter

Ich plaudere gerne von meinem Leben, meinen Erfahrungen und sende dir Impulse zu den Themen Kreativität, Selbstfürsorge, kreative Me-Time, kreative Routinen und Vieles mehr ... Außerdem erfährst du als erstes von allen neuen und aktuellen Angeboten, die ich dir biete, um deine Kreativität noch mehr in dein Leben fließen zu lassen und es als wertvolles Tool für deine persönliche Weiterentwicklung anzuerkennen.

Ich freue mich, wenn ich durch meine kreativen Impulse mehr Farbe in dein Leben bringen darf!
Als Dankeschön habe ich für dich 3 Mandala-Malvorlagen zum Download vorbereitet!

Lass mehr Kreativität in dein Leben & melde dich jetzt an:

Newsletter-Bestätigung lt. DSGVO

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.