Das ist drin, im HERZanHERZ Newsletter

* Kreative Einblicke hinter die Kulissen
* Materialkunde und Materiallisten
*Aquarell- und Line-Art Tipps
* Kreative Anregungen & Ideen
* Alle Neuigkeiten und Videos stets exklusiv vorab
* Infos über die neuesten HERZanHERZ-Produkte
* Aktuelle Workshop- und Messetermine
* Impulse zu den Themen Selbstfürsorge, kreative Me-Time, kreative Routinen

Ich freue mich, wenn ich durch meine kreativen Impulse mehr Farbe in dein Leben bringen darf!
Als Dankeschön habe ich für dich 3 Mandala-Malvorlagen zum Download vorbereitet!

Lass mehr Kreativität in dein Leben & melde dich jetzt an:

Newsletter-Bestätigung lt. DSGVO

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.