Für Kids von 8 – 12 Jahren! Nach einer kleinen Einführung ins Material, Erklärung der Aquarell-Techniken und ein paar Aufwärmübungen, malen wir gemeinsam verschiedene Formen und Muster. Anhand meiner Art Flow-Übungen werden wir die Techniken anwenden und vertiefen! Diese Übungen machen Spaß, fördern die Konzentrationsfähigkeit, steigern deine Intuition und das Vertrauen in deine eigene Kreativität. Außerdem wird dein individueller Ausdruck gestärkt. Du brauchst nichts mitnehmen – alle Materialien stelle ich zur Verfügung. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: von 8 – 12 Jahren | min. 4 / max. 6 Teilnehmer
Kosten: € 60,00 inkl. Material
Termin: DO, 27.07.2023 | 09:00 – 12:00
Ort: Herz an Herz Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum am See

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.