Illustrationen für eure Hochzeit

Ob handgezeichnete Blumen und Verzierungen, Abbildungen von euch, euren Kindern oder den geliebten Haustieren. Gerne aber auch von eurer Hochzeitslocation oder eurem Lieblingsplatz, sowie Anfahrtsskizzen oder diverse Hochzeit-Icons. Mit künstlerischem Können und viel Einfühlungsvermögen fertige ich speziell für euch Illustrationen an, die eure Hochzeitspapeterie wirklich einzigartig und besonders machen. Natürlich im gewünschten Stil und passend zur Gestaltung eurer Papeterie.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.