Silvia Huston

Silvia ist High Performance Coach und unterstützt Einzelpersonen oder Teams in Unternehmen, um ihre Performance zu steigern, ihre Bestimmung zu finden und den heutigen hohen Anforderungen nachhaltig gerecht zu werden.
Die Pfingstrose war ihr Wunsch-Symbol für das Logo, es sollte nicht zu clean und straight sein, sondern mußte dem Claim „serve with heart and excellence“ und Silvia’s weiblichem, feinen Gespür für Menschen, gerecht werden.

Auftrag:

Logodesign

Category:

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.