Dein illustrierter Brautstrauß

Der Brautstrauß gehört mit zur Grundausstattung jeder Braut. Er ist wohl das schönste Accessoire, das eine Braut am Hochzeitstag tragen kann. Leider ist die Blütenpracht aber auch vergänglich. Deshalb habe ich eine schöne Idee für euch – dein illustrierter Brautstrauß, als Print für Zuhause. Der Druck könnte auch ein Geschenk zum Hochzeitstag sein? Auf jeden Fall dient er als Erinnerung an euren schönsten Tag.

Ich benötige lediglich ein hochauflösendes Foto vom Strauß – am besten in der gewünschten Perspektive – und schon kann ich euer ganz persönliches Brautstrauß-Kunstwerk anfertigen. Ihr könnt die Art der Illustration auswählen – entweder in Aquarell oder im puristischen LineArt-Stil.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.