Image Alt

Buchillustrationen – Mia and Max

 /  / Buchillustrationen – Mia and Max

Buchillustrationen – Mia and Max

„Mia and Max – picking colourful flowers“ und „Imagine the animals“ sind zwei Englisch-Lern-Bücher für die Kleinsten. Meine Freundin Sandra kam mit dieser Idee und dem Text zu mir und ich habe die passenden Illustrationen gezeichnet und das Buch kindgerecht gelayoutet. Die Darstellung der Situationen sind sehr einfach und in Verbindung mit dem Text für die Kinder leicht nachvollziehbar.

Category:

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.