Nach einer kurzen theoretischen Einführung und ein bisschen Materialkunde widmen wir uns dem Kennenlernen verschiedenster Techniken. Gemeinsam gestalten wir florale Motive und ich zeige den Kids, wie sie schnell und einfach eigene Glückwunschkarten oder Lesezeichen kreieren können.

Der 3-stündige Kurs ist für Teens und eignet sich für Anfänger und zum Auffrischen!

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 6 Teens (10 – 14 Jahre)
Kosten: € 48,00 ohne Material / € 60,00 inkl. Material* (dieses wird vorab zugeschickt)
Termin: SA, 13.02.2021 | 14:00 – 17:00
Ort: wir treffen uns im virtuellen Raum / Zoom-Meeting

*Im Materialpaket enthalten:
2 Pinsel (Rundpinsel, Verwischpinsel)
6 Aquarellfarben
2 Aquarellstifte
1 Aquarellbleistift
1 Radiergummi
1 Mischpalette
verschiedene Papiere (+ Aquarellpapier-Karten und Lesezeichen)
und kleine Überraschungen

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.