Dieser Workshop findet Online über Zoom statt! Du kannst dich ganz gemütlich, von zu Hause aus, von mir inspirieren lassen und den Umgang mit Aquarellfarben lernen. Nach einer kleinen Einführung ins Material und ein paar Aufwärmübungen, gestalten wir gemeinsam florale Motive oder aber auch Motive deiner Wahl. Ich zeige dir wie du ganz schnell und einfach, deine eigenen Grußkarten malen kannst.

Der 3-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: dieser Kurs ist für Erwachsene
Kosten: € 60,00 ohne Material / € 75,00 inkl. Material* (dieses wird vorab zugeschickt)
Termin: SA, 13.02.2021 | 9:00 – 12:00
Ort: wir treffen uns im virtuellen Raum / Zoom-Meeting

*Im Materialpaket enthalten:
2 Pinsel (Rundpinsel, Verwischpinsel)
6 Aquarellfarben
2 Aquarellstifte
1 Aquarellbleistift
1 Radiergummi
1 Mischpalette
verschiedene Papiere (+ Aquarellpapier-Karten und Lesezeichen)
und kleine Überraschungen

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.