Schön, dass du dich für meinen weihnachtlichen Quick-Tipp interessierst!
Lass‘ dich inspirieren und zaubere schnell und einfach wunderschöne Motive,
mit denen du deinen Liebsten dann Freude bereiten kannst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ich wünsche dir viel Spaß damit und würde mich sehr freuen, wenn du dein Werk mit mir auf Instagram teilst
und mich verlinkst @herzanherz_atelier

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.