Gestalte ein Visionboard deiner Jahresziele für 2021! Wenn du bestimmte Ziele erreichen möchtest, ist es sehr hilfreich diese konkret zu definieren und zu visualisieren. Visualisierung setzt magische Kräfte frei! Wenn du deine Wünsche, Träume und Ziele immer vor Augen hast, wirst du stets daran erinnert und kannst deinen Fokus auf genau diese Zielsetzungen legen. Nach einer kleinen Meditation, um mehr Klarheit zu bekommen, starten wir mit der kreativen Umsetzung deiner persönlichen Collage. Verschiedene Materialien und Techniken stehen dir zur Verfügung, um deine Traumcollage zu gestalten.

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 5 Personen
Kosten: € 75,00 inkl. Material und Snacks
Termin: 9. Dezember 2020 | 18:30 – 21:30
Ort: HERZanHERZ Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum am See

 

 

Melde dich hier an:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.