Male deine eigenen Weihnachtskarten! Nach einer kleinen Einführung ins Material und ein paar Aufwärmübungen, gestalten wir gemeinsam florale und weihnachtliche Motive.
Die ausgewählten Illustrationen werden von mir auf Postkarten gedruckt – und du hast deine ganz persönlichen, selbstgemalten Weihnachtsgrüße zum Verschicken!

Der 4-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Kursdauer: 4 Stunden
Teilnehmer: max. 5 Personen (der Kurs ist für Erwachsene)
Kosten: € 120,00 inkl. Material und Snacks + 8 Postkarten deiner Illustration!
Termin: SA, 24.10.2020 | 14:30 – 18:30
Ort: voraussichtlich im HERZanHERZ-Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum

 

Melde dich hier an:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.