Image Alt

Teddy-Family

 /  / Teddy-Family

Teddy-Family

Diese wunderbaren Illustrationen habe ich für Sandra & Christian gezeichnet. Dahinter verbirgt sich eine entzückende Geschichte. Zwei Teddybären begleiten das Paar schon seit sie sich kennen, und verkörpern ihre Partnerschaft und Liebe zueinander. Mit dem dritten kleinen Teddy hat Sandra ihrem Christian die frohe Botschaft unterbreitet, dass Nachwuchs kommt. Die Illustrationen schmücken nun in Form von Prints die Wände ihres Hauses und stellen ihre  gemeinsame Geschichte als Familie dar. So eine schöne Idee!

Category:

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.