Lidwina – Blumen für besondere Momente

Man entwickelt sich ja immer weiter und so ist es auch bei Lidwina … deshalb war sie mit ihrem alten Logo nicht mehr glücklich und wollte in neuem Glanz erstrahlen. Weil ich Lidwina mittlerweile sehr gut kenne, wusste ich sofort in welche Richtung es gehen muss. Erdig, bodenständig, naturverbunden und trotzdem blumig, zart und edel. Diese Kombi ließen wir auch bei der Umsetzung der Drucksorten widerspiegeln – Goldprägung auf braunem Kraftpapier. Jede Blume wurde per Hand von mir gezeichnet.

Projekt:

Category:

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.