Male deine eigenen Weihnachtskarten! Nach einer Einführung in die Welt der Aquarellfarben und ein paar Aufwärmübungen, gestalten wir gemeinsam florale und weihnachtliche Motive. Deine schönste Illustration wird von mir dann auf Grußkarten gedruckt – so hast du deine ganz persönlichen, selbstgemalten Weihnachtsgrüße zum Verschicken!
Der 4-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Kursdauer: 4 Stunden
Teilnehmer: max. 5 Personen (der Kurs ist für Erwachsene)
Kosten: € 120,00 inkl. Material und Snacks + A4 Print deines individuellen Mandalas!
Termin: 24. Oktober 2020 | 9:00 – 13:00
Ort: voraussichtlich im HERZanHERZ-Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum am See

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.