Nimm dir 3 Stunden Auszeit und tauche mit mir ein, in die Welt der Mandalas. Kreiere dein eigenes Kraftbild. Schritt für Schritt erkläre ich dir den Aufbau eines Mandalas und zeige dir 3 unterschiedliche Möglichkeiten (Aquarell, Fineliner, Aquarellstifte), wie du dein individuelles Mandala gestalten kannst. Kurze achtsame Aufwärmübungen sorgen dafür, dass unsere Hände und unser Geist locker werden und wir uns voll auf den meditativen Prozess einlassen können.
Der 3-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 8 Teilnehmer – der Kurs ist für Erwachsene und Teens
Kosten: € 96,00*
*Die Kosten beinhalten die Raummiete, die Materialien, die ich dir während des Kurses zur Verfügung stelle,
ein Workbook, sowie Snacks, Kaffee, Tee, Wasser und diverse Goodies.
Außerdem bekommst du von deinem Lieblingsmandala einen 18 x 24 cm großen Print.

Termin: DI, 12.07.2022 | 17:30 – 20:30
Ort: Therapiehaus Hand in Hand, Gewerbestraße 1a/Tür 3, 5201 Seekirchen

In Kooperation mit dem Tourismusverband Seekirchen

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.