Lass‘ dich inspirieren und verbinde dich mit deiner inneren Künstlerin!

Du bist dir oft vielleicht gar nicht bewusst, wieviel kreatives Potenzial in dir steckt. Aber ich weiß, dass mit dem ersten Atemzug dein schöpferischer Weg begonnen hat. Leider werden wir im Laufe unseres Lebens „erzogen“, lernen uns anzupassen und erfahren, dass manche Dinge „nicht gut genug“ sind.

Am „Feel the Flow“-Wochenende öffne ich, mit viel Feingefühl, einen Raum, indem du dich von deiner inneren Künstlerin führen lassen darfst – es gibt kein „richtig“ oder „falsch“ – alles darf sein! Und du wirst spüren, wie gut es sich anfühlt, wenn du dich deinem Flow, ohne äußere Ablenkung oder Einschränkung, hingeben darfst! Ich bringe Impulse, Meditationen, Musik und viel Material mit … und wir schauen, was bei jedem einzelnen entsteht. Wir widmen uns einer ganzheitlichen Herangehensweise an den kreativen Schaffensprozess und beziehen Körper, Geist und Seele mit ein. Übungen aus der Kunsttherapie tragen dazu bei, dass du nach Innen schaust und wieder mehr Kontakt mit dir selbst aufnimmst. Du darfst deiner Intuition Raum geben und dich treiben lassen. Du kannst mit verschiedenen Materialien experimentieren und einen genussvollen Ausdruck deiner Kreativität finden.

Mit dem „Lichtraum Oberndorf“ haben wir eine wunderbare Location, die uns einen geschützten Rahmen bietet. Barbara, die Hausherrin selbst, wird mich dabei unterstützen, dass es dir an nichts fehlt. Wir werden gemeinsam Essen und wer möchte kann in den Pausen einen Spaziergang zur Salzach machen und den „Flow“ des Wassers genießen.

Kursdauer: Fr, 11.11.22 ab 14:00 | Sa, 12.11.22 ganztägig | So, 13.11.22 bis 12:00
Teilnehmer: mind. 5 | max. 8 Teilnehmer – der Kurs ist für Erwachsene
Kosten: € 324,00
Diese beinhalten: Raummiete, alle Materialien, Workbook und das Essen
(FR – Kaffee und Kuchen, Abendessen; SA – Mittagssnacks, Kaffee und Kuchen, Abendessen; SO – Snacks)

Obst, Snacks und Getränke stehen dir jederzeit zur Verfügung!

Termin: Fr, 11.11.22 | Sa, 12.11.22 | So, 13.11.22
Ort: Lichtraum Oberndorf, Alte Landstraße 6, A-5110 Oberndorf bei Salzburg

Falls du eine Unterkunft für die zwei Nächte benötigst – hier ein paar Hotels die in der Nähe liegen:
Stadthotel Oberndorf
Hotel Alt Oberndorf
Zum Oxn (Deutschland/Laufen)
Kapuzinerhof (Deutschland/Laufen)

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.