Dieser Workshop findet im Halleiner Kisterl statt – und du hast neben unserer Malsession auch Zeit ein bißchen zu shoppen – wenn du willst 😉

Aquarellfarben und Pinsel eignen sich nicht nur für Aquarellmalerei, sondern auch für Letterings. Zu allererst gebe ich dir eine kleine Einführung in die Aquarellmalerei und nach ein paar Aufwärmübungen machen wir uns an die verschiedenen Schriften. Anhand eines Workbooks erhältst du verschiedene Alphabet-Vorlagen (Script, Serif & Sans Serif, sowie Variationen) und ich werde dir Schritt für Schritt zeigen, wie man die einzelnen Buchstaben malt und wie du am besten deinen Lieblingsspruch aufs Papier zauberst. Vielleicht überlegst du dir schon im Vorfeld, welchen Text du gerne gestalten möchtest. Natürlich habe ich auch Inspirationen für dich mit. Wenn du möchtest kannst du deinen Spruch dann mit kleinen Illustrationen ergänzen.

Der 3-stündige Kurs ist auch für Anfänger des Letterings geeignet!

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 6 Teilnehmer – der Kurs ist für Erwachsene und Teens

Kosten: € 99,00 inkl. Material

+ Workbook
+ Goodiebag
+ Snacks und Getränke

Termin: DO, 09.03.2023 | 18:30 – 21:30
Ort: Halleiner Kisterl, Bayrhamerplatz 10, 5400 Hallein

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.