Nach einer kleinen Einführung ins Material, Erklärung der Aquarell-Techniken und ein paar Aufwärmübungen, malen wir gemeinsam Wildblüten und Schmetterlinge. Anhand dieser Motive werden wir die Techniken anwenden und vertiefen! Wir widmen uns ganz gezielt der Blumenvielfalt im Sommer – wie zum Beispiel Kornblumen, Klee, Löwenzahn, Glockenblume … und natürlich auch meinen geliebten Schmetterlingen.

Der 3,5-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!
Aufgrund der momentanen Corona-Regeln sind max. 5 Teilnehmer erlaubt!*
Solltest du aber gerne via Zoom teilnehmen wollen, dann ist dies auch möglich!

Kursdauer: 3,5 Stunden
Teilnehmer: dieser Kurs ist für Erwachsene
Kosten: € 96,00 inkl. Material
Termin: SA, 26.06.2021 | 09:00 – 12:30
Ort: Herz an Herz Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum am See

* Bitte nimm‘ den Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr mit!
Damit ist folgendes gemeint: negative Testergebnisse („Zutrittstests“: PCR-Tests oder Antigentests),
Nachweise über eine Genesung oder ein Nachweis über eine Impfung.
Getestete, genesene und geimpfte Personen sind daher gleichgestellt.

 

Melde dich hier an:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.