Dieser Workshop findet Online über Zoom statt! Du kannst dich ganz gemütlich, von zu Hause aus, von mir inspirieren lassen und den Umgang mit Aquarellfarben lernen. Nach einer kleinen Einführung ins Material, Erklärung der Aquarell-Techniken und ein paar Aufwärmübungen, gestalten wir gemeinsam florale und österliche Motive. Anhand von schön gemusterten Ostereiern werden wir die Techniken anwenden und vertiefen! Wir widmen uns ganz gezielt der Blumenvielfalt im Frühling – wie zum Beispiel Veilchen, Tulpen oder Palmkätzchen. Wenn noch genügend Zeit bleibt, dann schauen wir uns noch die Umsetzung von Häschen, Schmetterlingen oder Hühnern an.

Das besondere an diesem Kurs ist – dass deine Lieblingsillustration von mir digitalisiert und als Postkarte gedruckt wird. Somit kannst du heuer deine ganz individuellen Ostergrüße verschicken! Natürlich steht auf der Karte dann auch dein Name, damit jeder weiss, dass du der Künstler bist!

Der 3,5-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Kursdauer: 3,5 Stunden
Teilnehmer: dieser Kurs ist für Erwachsene
Kosten: € 90,00 ohne Material / € 120,00 inkl. Material* (dieses wird vorab zugeschickt)
Termin: SA, 06.03.2021 | 09:00 – 12:30
Ort: wir treffen uns im virtuellen Raum / Zoom-Meeting

*Im Materialpaket enthalten:
2 Pinsel (Rundpinsel, Verwischpinsel)
6 Aquarellfarben
2 Aquarellstifte
1 Aquarellbleistift
1 Mischpalette
1 Washi Tape
verschiedene Papiere (blanko Grußkarten aus Aquarellpapier)
und kleine Überraschungen

 

Melde dich hier an:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.