Schön, dass du dich für meine Quick-Tipp-Inspiration interessierst!
Ich wünsche dir viel Freude das bunte Blumen-Herz zu malen und zu verschenken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was du benötigst:

– Aquarellfarben (wähle vorher eine harmonische Farbkombi aus)
– Aquarellpapier
– Aquarellpinsel
– Fineliner
– Bleistift
– runde Form, um die Herzform vor zu skizzieren
– Radiergummi
– viel Freude am Kreativ-Sein!

Ich wünsche dir viel Spaß damit und würde mich sehr freuen, wenn du dein Werk mit mir auf Instagram teilst
und mich verlinkst @herzanherz_atelier

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.