Visualisiere deine Zukunft – deine Wünsche, Ziele und Träume. Ein Visionboard ist ein großartiges Tool, um deine Visionen für die Zukunft im Außen sichtbar werden zu lassen. Um deinen Träumen auf die Spur zu kommen, leite ich dich durch eine Imagination in dein Inneres, in deinen Herzraum. Mal schauen, welche unbewussten Bilder sich dir zeigen und welche Wünsche von dir wahrgenommen und gelebt werden wollen! Mithilfe von Fotos, Zitaten und Bildern aus Magazinen, sowie Illustrationen gestaltest du deine persönliche Collage. Während du dich in diesen Prozess begibst, werden unterbewusst die ersten Schritte gesetzt, um deinen Zielen näher zu kommen. Du gewinnst neue Perspektiven. Wenn du daheim dann mit deinem Visionboard weiterarbeitest (hierzu musst du dein Visionboard so platzieren, dass du jeden Tag deine Ziele und Visionen vor Augen hast, damit sie sich mehr und mehr in deinem Unterbewusstsein verankern können), wirst du Ereignisse und Menschen in dein Leben ziehen, die dich auf deinem Weg zu deinen Zielen unterstützen werden.

Kursdauer: ca. 3,5 Stunden
Teilnehmer: max. 5 Teilnehmer
Kosten: € 60,00 inkl. Material
+ Snacks und Getränke

Termin: FR, 26.01.2024 | 18:00 – 21:30
Ort: Herz an Herz Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum am See

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.