Workshop: Meditative Mandalas

„Komm‘ in deine Mitte und male dein eigenes Mandala-Bild“

Workshop Mandalas HERZanHERZ

Nimm‘ dir ein paar Stunden Auszeit und tauche mit mir ein, in die Welt der Mandalas. Kreiere dein eigenes Kraftbild. Zur Einführung gibt’s ein paar inspirierende Worte zum Thema, einen achtsamen Rundgang durch Monika’s wunderschönen Garten und dann geht’s auch schon los … Aufwärmübungen sorgen dafür, dass unsere Hände und unser Geist locker werden und wir uns voll auf den meditativen Prozess einlassen können.

Der 4-stündige Kurs findet im Artenreich in Ostermiething statt. Du brauchst nichts mitzunehmen – alle Materialien und Werkzeuge stelle ich zur Verfügung.

Kursdauer: 4 Stunden Teilnehmer: max. 6 Personen
Kosten: € 120,00 inkl. Material und Snacks

Anmeldung zum Workshop

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.