individuell Malen Kreativ Coaching Salzburg

Du möchtest deine Aquarell-Mal-Techniken vertiefen oder ein ganz bestimmtes Projekt umsetzen, wie zum Beispiel, eigene Illustrationen für deine Hochzeitspapeterie, deine Geburtstagseinladungen oder Babykarten. Vielleicht magst du aber auch ein schönes Bild für deinen Wohnraum malen … In diesen Private Sessions kann ich mich voll und ganz auf deine Wünsche und Ideen konzentrieren und dich bei deinem Projekt bestmöglich unterstützen. Der Aufbau unserer gemeinsamen kreativen Zeit wird im Vorfeld kurz besprochen und genau auf die gewünschte Thematik abgestimmt. Somit wird jede Private Session individuell vorbereitet und angepasst. Hier lasse ich mich gerne auch von deinen Ideen und Wünschen inspirieren.

 

Buche jetzt hier deine Private Session:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.