Newsletter

Jede meiner Illustrationen erzählt ihre eigene Geschichte und hat ihren ganz besonderen Hintergrund. Dabei ist es mir wichtig meinen Kund/innen zuzuhören, um dabei auch Zwischentöne achtsam wahrzunehmen, die ich später in meine Kreationen einfließen lassen kann. In meinen Illustrationen verbinde ich meine Handarbeit mit der digitalen Welt. Ein Großteil meiner Illustrationen wird per Hand gezeichnet. Die Anpassungen und der Feinschliff werden nach der Digitalisierung gemacht. Ich liebe die Kombination von Strichzeichnung und Aquarell und habe hier über Jahre meinen eigenen Stil entwickelt.

HerzanHerz Tina Wasenegger Atelier

Handwerk in Verbindung mit der digitalen Welt

In meinen Illustrationen verbinde ich meine Handarbeit mit der digitalen Welt. Ein Großteil meiner Illustrationen wird per Hand gezeichnet. Die Anpassungen und der Feinschliff werden nach der Digitalisierung gemacht. Ich liebe die Kombination von Strichzeichnung und Aquarell und habe hier über Jahre meinen eigenen Stil entwickelt.

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.