Lass‘ dich von mir inspirieren und lerne den Umgang mit Aquarellfarben. Nach einer kleinen Einführung ins Material und ein paar Aufwärmübungen, gestalten wir gemeinsam florale und österliche Motive. Die ausgewählten Illustrationen werden von mir auf Postkarten gedruckt – und du hast deine ganz persönlichen, selbstgemalten Ostergrüße zum Verschicken!

Der 3-stündige Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 6 Teilnehmer – der Kurs ist für Erwachsene und Teens

Kosten: € 99,00 inkl. Material

+ 8 gedruckte Postkarten oder 3 Klappkarten deiner eigenen Illustration!
+ einem Goodiebag

Termin: SA, 09.03.2023 | 18:30 – 21:30
Ort: Halleiner Kisterl, Bayrhamerplatz 10, 5400 Hallein

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.