Workshop Malen Teenager HERZanHERZ

Lasst uns in den Ferien gemeinsam etwas kreativ sein! In 3 Stunden lerne ich euch einen lockeren Umgang mit Pinsel, Farben und Co. Ich bringe euch die Techniken des Aquarell-Malens näher und wir zaubern schöne florale Motive. Der Workshop findet bei mir im Atelier statt, wo ihr bestimmt auch viele Anregungen und Inspirationen findet.

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 6 Teens von 10 – 14 Jahren
Kosten: € 75,00 inkl. Material, Snacks und kleiner Überraschung
Termin: 28. Juli 2020 | 9:00 – 12:00
Ort: HERZanHERZ Atelier, Obertrum

 

 

Melde dich hier an:

Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

 

Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.