Nach einer kleinen Einführung in die Aquarellmalerei und ein paar Aufwärmübungen, gestaltest du dein eigenes weihnachtliches Motiv.
Die ausgewählte Illustration wird von mir auf Postkarten gedruckt – und du hast deine ganz persönlichen, selbstgemalten Weihnachtsgrüße zum Verschicken!
Der Kurs dauert 2,5 Stunden und ist für Kids ab 9 Jahren!

Termin: FR, 18.11.2022 | 15:30 – 18:00
Kursdauer: 2,5 Stunden
Teilnehmer: max. 6 Teilnehmer
Kosten: € 72,00 inkl. Material und Snacks
+ 8 gedruckte Postkarten oder 3 Klappkarten deiner eigenen Illustration!
+ einem Goodiebag
Ort: Herz an Herz Atelier, Robert Stolz Weg 3, 5162 Obertrum am See

 

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.