In den 3 Stunden spielen wir mit Farben und Formen. Ich zeige dir den Umgang mit Aquarellfarben und erkläre dir die Umsetzung meiner Art Flow-Übungen. Diese Übungen fördern die Konzentrationsfähigkeit, steigern deine Intuition und das Vertrauen in deine eigene Kreativität, außerdem wird dein individueller Ausdruck gestärkt. Du brauchst nichts mitnehmen – alle Materialien stelle ich zur Verfügung.

Kursdauer: 3 Stunden
Teilnehmer: max. 8 Teilnehmer – der Kurs ist für Kinder ab 8 Jahren
Kosten: € 60,00*
*Die Kosten beinhalten die Raummiete, die Materialien, die ich dir während des Kurses zur Verfügung stelle,
kleine Snacks, Tee, Wasser und diverse Goodies.

Termin: DI, 12.07.2022 | 9:00 – 12:00
Ort: Therapiehaus Hand in Hand, Gewerbestraße 1a/Tür 3, 5201 Seekirchen

In Kooperation mit dem Tourismusverband Seekirchen

 

Melde dich hier an:

    Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten lt. Datenschutzverordnung einverstanden.

     

    Mit viel Liebe zum Detail entstehen in meinem Atelier handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs.

    Um den Menschen noch öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ist meine eigene Herz-an-Herz Kollektion entstanden. Außerdem gebe ich mein Wissen in verschiedenen Workshops weiter.